DevLoL Hackerspace Linz hat eine neue Location

Im letzten und heurigen Jahr haben wir den sich formierenden Hackerspace DevLoL im servus Clubraum Unterschlupf geboten und dabei ermutigt die Raumsuche nicht aufzugeben. Auch wenn es ein bisschen schade ist, dass nun die belebten Donnerstage in unserem Raum ausfallen, freuen wir uns über eine neue unabhängige Struktur in Linz, die Technikinteressierten einen neue Anlaufstelle bietet.
Auch für uns ist es eine willkommene Abwechslung unser Haus einmal in der Woche zu verlassen und hoffen auf eine dynamische Entwicklung und Platz für neue kritische IngenuerInnen (http://criticalengineering.org/), die dringend gebraucht werden in unserer Gesellschaft. Genauso wünschenswert ist, dass dieser Ort Frauen nicht abschreckt sondern einladet und gleich behandelt.

Wir wünschen viel Erfolg und werden uns daran beteiligen!

Die neue Adresse :
Hofgasse 19 - 4020 Linz

Treffen gibt es jeden Donnerstag