Team

Das Team

BÜRO

Davide Bevilacqua- Geschäftsführung/ Kuratorisches Programm
Davide Bevilacqua ist Medienkünstler und Kurator mit Interesse an Netzwerkinfrastrukturen und technologischem Aktivismus. Seine Forschung konzentriert sich auf die ökologischen und sozialen Auswirkungen von Internettechnologien und -plattformen; er kritisiert digitales Greenwashing und sucht nach Auswegen aus dem Plattformkapitalismus. Seit 2018 arbeitet er bei servus, wo er das Veranstaltungsprogramm und das Festival Art Meets Radical Openness kuratiert und ab 2022 auch das servus-Team koordiniert. https://davidebevilacqua.com/
 
Aimilia Liontou - Assistentin der Geschäftsführung / Finanzen / Kommunikation
Aimilia ist eine multidisziplinäre Künstlerin. In ihrer Arbeit verwendet sie spekulative Szenarien, um "Situationen" zu schaffen, die die Wahrnehmung der Realität in Frage stellen. Seit Mai 2023 ist sie Teil des servus-Teams. https://www.aimilialiontou.com
 
TECHNISCHES TEAM
 
Didi Kressnig Haupt-Systemadministrator
Didi arbeitet seit 1996 in der Stadtwerkstatt und seit 2000 bei servus.at. Seine Hobbies sind Netzwerke, Hardware, Mountainbiken und Bergwandern.
 
Andreas Fleckl Systemadministrator
Andreas verfügt über langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen in den Bereichen Systemadministration, Webentwicklung, Netzwerksicherheit und Veranstaltungstechnik. Zusätzlich ist er seit einigen Jahren als freiberuflicher Linux Debian Tutor tätig.
 
Vinzenz Gideon Landl - interne und externe Projektbetreuung
Vinzenz studierte elektroakustische und experimentelle Musik an der mdw in der Abteilung Elektroakustik. Er ist Kulturarbeiter (KLANGfestival, Kulturpool Gusental), Tontechniker, Musiker in den Bandprojekten DVRST (Elektronik) und gebenedeit (Schlagzeug) und produziert KUPFpodcasts. https://dvrst.bandcamp.com/album/circlusion
 

 

servus Datenzentrum

Sys- und Netzwerkadmin | User Support
Allgemeine Bürozeiten: 09:00-17:00 (Mo-Fr)
Unsere Technikern arbeiten vorwiegend online.

Technische Fragen bitte an Didi Kressnig via Email an office@servus.at richten.

Technische Störung?
Wir haben ein Monitoringsystem aktiv und werden meistens eh benachrichtigt ob etwas nicht funktioniert.
Updates über großere Ausfälle werden in der Regel über https://post.lurk.org/@ping_servus und https://twitter.com/servus_at kommuniziert.
Alles weiteres: office@servus.at

Projekte im Kontext von Kunst & Kultur
Art Meets Radical Openness

Davide Bevilacqua - amro@servus.at