Input Session: Wie viel kostet Sichtbarkeit?

Event: 
Freitag, 24 Februar, 2017 - 19:30
Location: 

 

Als Kunst, Kulturschaffende und freie Medienproduzent_innen nutzen wir soziale Netzwerke um unsere Agenden, Programme, Projekte und Meinung zu verbreiten – kurz die Ökonomie der Aufmerksamkeit zu steigern. Der Aufwand Inhalte für diesen Zweck aufzubereiten ist mit einem relativ hohen Arbeitsaufwand verbunden, kostet Zeit und erfordert Know How. Wissen wir, was wir tun? Wie zielführend gehen wir wirklich damit um?

Joachim Schnaitter, Dj & digital Account Director bei einer Linzer Agentur, ist am Freitag 24.02. 2017 um 19:30 bei uns zu Gast. Er wird den „sozialen“ Medienauftritt der einen oder anderen Kulturinitiative mit uns analysieren und uns einen Einblick in das professionelle Online Marketing Geschäft geben, bei dem der Handel und die Auswertung von Daten eine wesentliche Rolle spielen.

Um Anmeldung wird gebeten: Zur Anmeldung
Die Teilnahme ist für servus Mitglieder gratis. Für nicht Mitglieder gibt es eine "Pay what you want Box"
Anmeldung bis 22.02.2017