Domains

Toolbox: 

Um Deine Webseite über unsere Server zu erreichen brauchst du eine Domain, also eine Adresse, die du in Folge über deinen Browser aufruftst. Unser Partner in Sachen Domainverwaltung ist die Firma Proserver1.at

Peter Vratny von Proserver1.at ist der Registrar unserer Domains. Er übernimmt den Eintrag ....

Bestellung einer Domain
Du bestellst aber die Domain ganz einfach über uns und wir leiten alle notwendigen Schritte in die Wege.
Den Preis erfährst du bei deiner Bestellung bzw als Richtwert findest du Preise auch auf der Webseite von Proserver1.at

Kosten
Eine Domain wird zusätzlich zur Mitgliedschaft und getrennt von Proserver1.at an Dich verrechnet.

Partnerschaft
Proserver1.at ist unser Partner und unterstützt servus.at mit einer absolut fairen Policy und Zahlungsmoral.